Hochschulinformationstag 21. November 2019

Heute fand in Osnabrück der jährliche Hochschulinformationstag statt.

Neben den Studiengängen durften sich auch die Hochschulgruppen vorstellen und ihre Arbeit den interessierten Schülerinnen und Schülern näherbringen.

Natürlich waren wir von Amnesty auch vertreten. Zu finden waren unsere Stände sowohl in der Aula des Schlosses,als auch am Standort Westerberg. Besonders interessant fanden wir Antworten der Schülerinnen und Schüler auf unsere Frage hin, was für sie Mut bedeutet.

Des Weiteren sind einige unterschriebene Postkarten für Eren Keskin zusammengekommen

Die Anwältin ist wegen ihrem Einsatzes für Menschenrechte immer wieder den Schikanen der türkischen Behörden ausgesetzt.

Wir bedanken uns für eure Unterstützung und freuen uns, euch bald wieder bei einer Aktion der Amnesty International Hochschulgruppe Osnabrück begrüßen zu dürfen

14. März 2020