Klimaaktion: Markt der Möglichkeiten

Zusammen mit anderen Aktionsgruppen durfte wir von ,, Young Amnesty Osna“ heute am Markt der Möglichkeiten im Rahmen der Aktionswoche teilnehmen. Neben dem Fokus auf den Klimakrise und seine Auswirkungen auf die bevorstehende Bundestagswahl, ging es uns von Amnesty vor allem um den Schutz von Jani Silva, die sich in ihrer Heimat  Kolumbien zusammen mit ihrer Organisation ADISPA für den Schutz des Amazonasgebiet und der Kleinbauern einsetzt und deswegen Schikanen bis hin zu Mordrohungen ausgesetzt ist. Dank euch konnte wir jedoch ein paar Postkarten zusammenkriegen, um die Regierung zum Schutz der ADISAP aufzufordern.

Wir bedanken uns für eure Teilnahme und freuen uns euch bald wieder bei einer unserer Aktionen begrüßen zu dürfen.

 

 

1. September 2021