Amnesty Jahresversammlung 2017 in Hannover – Wir waren dabei!

Wie jeder Verein trifft sich auch Amnesty Deutschland e.V. jedes Jahr um Vereinsangelegenheiten zu bereden. Das besondere bei Amnesty? Neben den Wahlen eines neuen Vorstands und der Besprechung der Budgetplanung ist die Jahresversammlung (JV) gefüllt mit engagierten Menschenrechtsaktivisten aus allen Altersgruppen. Insbesondere trifft man bei der JV auf die Amnesty-Spezialisten der Länder- und Themenarbeit. So kann man zwischen den formelleren Diskussionen im großem Plenum Vorträge und Einzelgespräche beispielsweise über Öffentlichkeitsarbeit, Völkerstrafrecht oder die aktuelle Menschrechtslage in Kolumbien nach Beginn des Friedensprozess wahrnehmen. Die JV ist jedes Jahr ein großartiges Event bei dem man nicht nur mehr von Amnesty, sondern vor allem tolle Menschen kennen lernt und wieder trifft!

Von links nach rechts: Carl, Max, Nergiz und Jasper. Mit dabei, aber leider nicht abgebildet: Julia und Paul!

Öffentliche JV – Aktion zum CSD

Ein Kommentar zu “Amnesty Jahresversammlung 2017 in Hannover – Wir waren dabei!”

Kommentare sind geschlossen.